Posts filed under 'Volkswagen'

Tiguan Base - Mobile Lead Campaign für Volkswagen.

Tiguan Handy PortalTiguan Handy Cam

Volkswagen macht den Tiguan in einem virtuellen Showroom erlebbar. Auf der “Tiguan Base” konnten Interessierte die Entwicklung des neuen Allradlers erleben - vom Showcar bis zum Serienfahrzeug und das Europaweit!

Roland Freise war mit der Konzipierung der Mobile Contents aller teilnehmenden europäischen Länder beauftragt. Auf der “Tiguan Base” konnten sich Interessenten einen Link zu zahlreichen mobilen Inhalten für die verbreitetsten Handy-Typen herunterladen. In einem wöchentlichen Mobile Blog geben Entwickler und Designer des neuen Tiguan Einblicke in exklusive Inhalte und spannende Video-Reportagen. Fotostrecken sowie Wallpaper-Downloads stellen zusätzliche Extras dar.

Continue Reading Add comment August 9th, 2007




r. freise

Roland Freise arbeitet seit 1999 in internationalen Agentur-Netzwerken sowie frei für Unternehmen. Seit 2001 mit Schwerpunkt in den Bereichen Online Marketing und Mobile Business.

Roland Freise
Information Architecture &
Interface Design
mail

xingical

Projekte

RSS-Feed