Posts filed under 'Warner'

in2movies - Kinofilme auf Abruf.

in2movies

Warner bot als erstes grosses Hollywood-Studio ab März 2006 Filme und TV-Serien zum Download auf den PC an. Das Unternehmen nutzte eine Technik, die es selbst zuvor noch rechtlich bekämpft hat: eine Tauschbörse. Dies bedeutete einen grundlegenden Wandel in der Sicht auf die Kunden. Erstmals wurden Cineasten mit Internet-Anschluss nicht kriminalisiert, sondern erhielten ein hochwertiges Angebot, das  ihren Bedürfnissen entsprach.

Roland Freise war mit der Konzeption der begleitenden Internetseite und von Teilen des Download-Client Interfaces beauftragt.

Add comment August 9th, 2007




r. freise

Roland Freise arbeitet seit 1999 in internationalen Agentur-Netzwerken sowie frei für Unternehmen. Seit 2001 mit Schwerpunkt in den Bereichen Online Marketing und Mobile Business.

Roland Freise
Information Architecture &
Interface Design
mail

xingical

Projekte

RSS-Feed