kress.de - Relaunch

April 11th, 2010

kress.de

Einer der etabliertesten redaktionellen Mediendienste in Deutschland kress.de wurde einem Gesamtrelaunch unterzogen. Dem Newsbereich “täglichkress” auf kress.de wurde durch ein neues zweispaltigen Design noch mehr Raum gegeben. Darüberhinaus bietet die Seite eine bessere Orientierung, mehr Interaktivität und frische Ideen.

Der Erfolg lässt sich sehen: nach 2 Jahren haben sich die Zugriffszahlen auf kress.de mit 1.4 Mio Visits pro Monat fast verdoppelt, der Newsletter wird werktäglich an ca. 34.000 Abonnenten aus der Medienbranche versendet.

Entry Filed under: Aktuelle Projekte, haymarket




r. freise

Roland Freise arbeitet seit 1999 in internationalen Agentur-Netzwerken sowie frei für Unternehmen. Seit 2001 mit Schwerpunkt in den Bereichen Online Marketing und Mobile Business.

Roland Freise
Information Architecture &
Interface Design
mail

xingical

Projekte

RSS-Feed